Betreiber

Das sind wir

Jasmin Troike

Seit ich ein kleines Mädchen war, bin ich dem Pferdesport verbunden. Mit 9 Jahren hatte ich meine erste Reitstunde, mit 13 mein erstes Pony.
Junge Pferde zu entdecken und auf Ihrem Weg in den schweren Sport zu begleiten, ist meine Passion.
Ich arbeite eng mit Tessa Frank zusammen, die mir mit Lehrgängen und Unterricht zur Seite steht.
Auf unserer Reitsportanlage in Groß Steinrade bin ich die Versorgungsministerin und habe auch für unsere Kunden immer ein offenes Ohr.

Lars Paech

Durch meinen Großvater, der Pferde züchtete und im Springsattel zu Hause war, entdeckte ich mit 12 Jahren die Liebe zum Pferdesport.
Mein Vater ist Tierarzt, oft habe ich ihn zu Behandlungen von Großtieren begleitet.
Ich nehme bis heute mit Spaß an Turnieren teil, bin bis zur schweren Klasse erfolgreich.
Auf unserer Reitsportanlage in Groß Steinrade habe ich mir mit einem neu angelegten Springplatz einen Traum erfüllt, dort genießen auch unsere Kunden die Möglichkeit, zu jeder Jahreszeit an der frischen Luft zu reiten.
Zur Zeit trainiere ich mit Heinz Soltau, der zum Unterricht und für Lehrgänge auf unsere Anlage kommt und auch Kunden aus dem Stall und von auswärts zur Verfügung steht.

Jasmin Troike
Jasmin Troike
Lars Roman Paech
Lars Roman Paech

Unser Team

Christian Anselm
Christian Anselm
Lena Lösche
Lena Lösche
Christian Ahrendt
Christian Ahrendt
Alina Tuttas
Alina Tuttas
Vanessa Prüßmann
Vanessa Prüßmann
Oliver Wendt
Oliver Wendt
Marek Laskowski
Marek Laskowski
Ralf Melzer
Ralf Melzer